Sie befinden sich hier: Willkommen  Wissenswertes  MUKI-Ferienprogramm für Kinder

MUKI-Ferienprogramm für Kinder

Jeden Sommer veranstaltet das Museum für Volkskultur das Kinderprojekt "MuKi - Museum für Kinder" wo Kinder zwischen 5 und 9 Jahren spielerisch das Museum kennenlernen.

Nach dem Motto "Mitmachen erwünscht!" stehen dabei jedes Mal Basteln, Rätsel, kreatives Gestalten und spielerisches Lernen im Mittelpunkt.

Das MuKi-Ferienprogramm "Mit Muki auf Reisen gehen" findet von
Montag 5. August bis Donnerstag 8. August 2024
jeweils in der Zeit von 13:00 bis 16:00 Uhr statt.
Unkostenbeitrag für alle 4 Tage: € 20.-

An vier spannenden Nachmittagen begeben wir uns mit Muki auf eine Entdeckungsreise, eine Reise in die Vergangenheit, auf eine Fantasiereise und eine Reise um die Welt.

Dabei erfahren die Kinder auch viel von den ehemaligen Grafen in Spittal, dem uralten Traum der Menschen vom Fliegen und die Schauspieler des Ensemble Porcia geben uns wieder einen Einblick in die Welt des Theaters.

Kontakt: jasmin.sima@spittal-drau.at

Wir freuen uns auf euch!

Das MuKi – Team